AMP

Repair

Reparatur von Musikelektronik


Home
Reparatur und Wartung
Custom Design
Bilder
Über mich

Kontakt und Anfahrt

Impressum

 
Über mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also...

Geboren wurde ich am 10.04.1061 in Wien.                           Zu meinem 10. Geburtstag bekam ich einen Elektronik-Baukasten. So nahm alles seinen Lauf und kein altes Radio war mehr vor mir sicher.

Das nötige Fachwissen holte ich mir am TGM im Kolleg für Nachrichtentechik und Elektronik.

Das Wissen über Röhren-Verstärker verdanke ich einem alten Ingenieur, der mir die Kunst beibrachte, Röhrenamps zu reparieren.

Nebenbei lernte ich Klavier am Prayner-Konservatorium und spiele seit meinen Jugendtagen Bass.

Seit dieser Zeit baue und repariere ich Verstärker und andere Musikelektronik.

 


AMP - Repair 2012      mailto:webmaster@amprepair.at